Durchbruch

3292 Durchbruch_19.05.2016, 20.04 Uhr

3293 Durchbruch_19.05.2016, 20.04 Uhr

3291 Durchbruch_19.05.2016, 20.13 Uhr_vom Smart

4 Gedanken zu „Durchbruch

  1. Klasse Bilder, liebe Marion! Bei dem ersten frage ich mich gerade, ob bzw. was fuer eine Figur man da erkennen kann. Eine Bezeichnung ist mir noch nicht eingefallen, aber fuer mich kommt da von links ein Kopf, mit kleinem Auge, der Andeutung eine Ohrs, einem langgstreckten spitzen Maul und einer Zunge. Erinnert mich irgendwie an die Fratzengesichter/Wasserspeier an gotischen Kathedralen. Mal sehen, was Du dazu denkst.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Danke, Pit!
      Über die Form hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich sehe was du meinst, aber von rechts 😉
      Die Assoziation mit Wasserspeiern o.ä. ist gar nicht so abwegig.

      Was ich am Himmel sah war vor allem der langsame Durchbruch des Lichts durch die Wolken an diesem Abend, der mich faszinierte, vor allem das Strahlen, kurz bevor die Sonne hinter dem Hügel verschwand.

      Schönen Abend!
      Marion

      Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

