Wolkenbild

Cloud picture

Es kündete von Gewitter und Regen…

It was followed by thunderstorm and rain…

3327 Wolkenbild:28.05.2016, 19.58 Uhr

Advertisements

4 Gedanken zu „Wolkenbild

  1. Hallo Marion,
    hoffentlich its es nicht zu schlimm geworden. Wir hatten in den vergangenen Tagen auch immer wieder Gewitter, und gerade zieht wieder eins auf. In der vergangenen Nacht haben wir Glueck gehabt, denn das Gewitter ist kein Unwetter geworden, im Gegensatz zu den Ankündigungen.
    Hab‘ einen feinen Restsonntag,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Pit,
      das Gewitter zog mehr vorbei. Ich sah die Blitze am Himmel, bei uns kam nur noch der Regen an. Aber es hat so gute Luft gemacht!
      Ihr könnt vor allem den Regen brauchen, aber Unwetter muss es ja nicht gleich sein 😉
      Danke, dir auch noch einen guten Sonntag.
      Marion

      Gefällt 2 Personen

      • Hallo Marion,
        obwohl wir im Mai reichlich Regen hatten – mehr als im langjährigen Durchschnitt – bin ich nicht traurig darüber, dass es noch mehr Regen geben soll. Hab‘ ich ja schon oft genug gesagt, dass wir immer einen guten Vorrat gebrauchen können, bevor die Sommerdürre einsetzt. Und in diesem Jahr sind wir echt gut dran: seit vielen Jahren sind zum ersten Mal wieder unsere Talsperren [fast alle jedenfalls] gut gefüllt.
        Schön, dass auch bei Euch das Gewitter mehr vorbeigezogen ist.
        Liebe Grüße,
        Pit

        Gefällt 2 Personen

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s