Fellbüschel

Tuft of fur

Da kam ich heute nach Hause und sehe in der Wiese ein schwarzes Fellbüschel.
Oben in der Wohnung hab ich mir das mit dem App. ran gezoomt…

Coming home today I saw a black tuft of fur within the grassland.
Upstairs I zoomed it in with the camera…

3329 Fellbüschel_07.06.2016

Immer wieder herrlich, wie weltvergessen Katzen schlafen können.

Lovely again and again how cats are able to sleep world-forgotten.

12 Gedanken zu „Fellbüschel

    • Meistens bin ich einverstanden damit, dass ich ich bin 🙂 – aber manchmal hätte ich gerne ein bisschen was von der Sorglosigkeit und dem Vertrauen ins Leben, das z.B diese Katze ausstrahlt.
      Viel Spaß mit euren Katzen!

      Gefällt 1 Person

      • Den Spaß haben wir, liebe Marion – meistens jedenfalls. Gerade vorhin hatte ich Frankie auf dem Schoß und habe ihn gestreichelt. Ich finde es immer wieder wunderbar beruhigend, zu hören und auch zu fühlen, wenn Katzen dann schnurren. 🙂
        Kleiner Wermutstropfen: Mr. Pickwick ist im Augenblick beim Tierarzt. Er hatte ganz schlimme Blasensteine, die den Ausgang verstopft haben. Aber nach Katheter und intravenöser Flüssigkaitsgabe über ein paar Tage hinweg geht es ihm wieder gut und wir koenne ihn morgen nach Hause holen. Dann braucht er aber für den Rest seines Lebens eine spezielle Diät. Kriegt er aber natürlich gerne.
        Mach’s gut,
        Pit

        Gefällt 1 Person

        • Ach wie schön Pit, das ist wirklich angenehm und beruhigend, wenn sie auf dem Schoß sind und schnurren.
          Na dann wünsch ich Mr. Pickwick noch ein gutes weiteres Leben, wenn auch mit spezieller Diät dann. Dafür aber hoffentlich beschwerdefrei.
          Wünsche einen guten Donnerstag…
          Marion

          Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

