Wochenhimmel

Am Montag um 6.17 Uhr…

3361 Wochenhimmel_20.06.2016, 6.17 Uhr

Gestern nach 21 Uhr am Osthimmel…

3362 24.06.2016, 21.18 Uhr

und im Westen…

3363 24.06.2016, 21.19 Uhr

Erst bei der Nachbearbeitung entdeckte ich die zweite Wolkenreihe tiefer, die wie Meereswellen wirkt.

In der Nacht kam das erwartete Gewitter, das Abkühlung brachte.

Kommt gut ins Wochenende…

17 Gedanken zu „Wochenhimmel

    • Danke M. fürs Hierlassen von Worten.
      Gerade denke ich darüber nach, wieviel persönlicher mein Blog einmal war und welche Besucher er „anzog“.
      Im Moment stimmt es für mich so, wie er gerade ist.
      Wenn trotzdem statt einem einfachen Klick auf „Like“ Worte gemacht werden, ist es ein kleines Geschenk ⭐
      Liebe Grüsse
      Marion

      Gefällt mir

    • Hallo Helmut,
      freut mich, dass dir das 2. Foto so gut gefällt. Die Natur malt die schönsten Bilder.
      Sonntagsgrüße in den Norden aus dem Mittelland der Schweiz
      Marion

      Gefällt mir

Dein Kommentar...

