Auf Abenteuerpfaden

3370 Pilzexkursion_01.07.2016, 20.07 Uhr_Smart

Gestern als Gast bei einer Pilzexkursion.
Es gab u.a. Infos zu der Lebensweise der Kelten in der Gegend angesichts eines alten Brunnens oben auf der höchsten Stelle, Überbleibsel aus einer Zeit, als die Flusstäler noch sumpfig und voller Mücken waren, so dass oben auf den Hügeln gesiedelt wurde…

Anschließend am Feuer Würstchen mit Brot, frisch gebackener Zopf, perfekter Nusskuchen mit Guss…
Naturliebende friedliche Menschen…

Advertisements

7 Gedanken zu „Auf Abenteuerpfaden

  1. Hallo Marion,
    Bratwürstchen vom Grill [plus anderes Fleisch] wird es am Montag [Independence Day] bei uns geben. Morgen übrigens Schweine-, Huhn- und Gemüsespieße. Mal sehen, ob mir Grillneuling das Alles gelingt.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s