Sommerregen

WordPress gratuliert mir heute zum 5jähr. Jubliäum der Aktivität auf WordPress.

Na, dazu passt vielleicht dieser fröhliche Sommersong…

Joris: Sommerregen

Nimm meine Hand
und mach die Augen zu und tanz…

14 Gedanken zu „Sommerregen

        • Das werden nächstes Jahr 10 Jahre, nicht schlecht 😉
          Wenn ich den Link aufrufen möchte, erhalte ich die Nachricht „https://wpvins.wordpress.com/ is marked private by its owner“, geht also nicht.

          Gefällt mir

          • Hallo Marion,
            ich hatte ganz vergessen, dass ich schon seit Laengerem, weil ich es nicht mehr weiterfuehre, auf „privat“ gesetzt habe. Das habe ich aber gerade wieder geaendert. Jetzt muesstest Du mit

            https://wpvins.wordpress.com/

            reinkommen. Nicht dass es so interessant waere. Irgendwann werde ich es bestimmt auch ganz loeschen.
            Hab’s fein,
            Pit

            Gefällt mir

              • Hallo Marion,
                ich war mal wieder blöd und habe den allgemeinen Link zu dem Blog angegeben, und so wie WP strukturiert ist, kommen dann natürlich die allerneuesten Einträge. Ist ja blogtypisch, diese Sortierung. Hier nun der Link zu meinem allerersten Post da: wpvins.wordpress.com/2007/11/24/hi-all/
                Nicht dass dieser Eintrag sehr geistreich wäre. War halt nur ein erster „Gehversuch im Bloggen“. Das Blog hatte ich damals übrigens gedacht als eine mögliche Hilfe für meine ehemaligen Kollegen, so mit vielleicht für sie interessanten Nachrichten aus dem englischsprachigen Bereich. Es hat dafür aber nie viel Anklang gefunden. Das war eigentlich der Grund, warum ich es später aufgegeben habe. Ähnlich ging es übrigens mit meinem Fahrradblog. Auch das führe ich seit nunmehr einem Jahr nicht mehr weiter. Mehrere Blogs zu unterhalten, bei nur geringen Abonnentenzahlen, wird mir einfach zu viel. Meine beiden jetzt noch regelmäßig „bearbeiteten“ Blogs nehmen schon genug Zeit in Anspruch – machmal sogar zu viel. Aber bei den beiden Blogs macht die Resonanz wenigstens Spaß. Und deswegen behalte ich die auch bei.
                Hab’s fein,
                Pit

                Gefällt 1 Person

Dein Kommentar...

