Umzug

Nun ist es soweit… Der (kostenlose) Blog ist gefüllt, eine Entscheidung stand an.

Und so saß ich diese Woche im Bus auf dem Weg zur Arbeit und auf einmal flog der neue Name vorbei: Frey sein

Jo… So ist es ein Anlass euch allen DANKE zu sagen fürs Interesse hier, fürs Folgen, fürs Lesen, Schauen und Kommentieren. Da nur letzteres einen echten Austausch ergibt, auch wenn es nur ein Satz oder manchmal sogar nur ein Wort sein mag, steh ich nicht mehr auf die Likes, auch wenn sie manchmal schön anzuschauen sind 😉

Heute hab ich viel Zeit für den Umzug investiert, hab schon mal angefangen am neuen Ort den Tisch zu decken, auch wenn die Teller noch leer sind bzw. vorerst Testmaterial drauf liegt 😉

Kommt alles. Auch eine Erklärung, was der Titel „Frey sein“ für mich bedeutet. Inzwischen könnt ihr schon mal überlegen, ob ihr mit umziehen mögt und parat seid, wenn in nächster Zeit der erste Beitrag gepostet wird.

Während der knappen zwei Jahre hier bin ich immer zurückhaltender mit persönlichen Details geworden, was auch das Publikum und die Art der Kommentare verändert hat. Das verstehe ich völlig und ist in Ordnung. Ich lese woanders auch lieber persönliche Details als Allgemeinplätze. Andererseits entwickeln wir uns idealerweise alle weiter und so verändern sich bestimmte Dinge, das muss so sein.

Nun, entweder wir lesen uns… – oder: Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen ⭐ ⭐ ⭐ ❤

Wer dort Frey sein schauen geht… Das Theme zeigt auf der Startseite alle Beiträge als Kachel. Ganz unten am Fuß ist das übliche Menü mit Follow-Möglichkeit und weiterem zu finden.

Schönen Sonntag!

12 Gedanken zu „Umzug

Dein Kommentar...

