Unterm Firmament

Das Himmelsgewölbe überspannt deine und meine Welt, auch wenn wir sie sehr unterschiedlich wahrnehmen und kreieren mögen. Hier liest und siehst du, was meine Welt ausmacht und wie sie sich wandelt – und trägst, wenn du möchtest, etwas aus deiner bei.

„Unterm Firmament“ ist ein Lebensgefühl, das von Geborgenheit und Liebe spricht, vom Getragensein durch eine unsichtbare Kraft, die manchmal verloren zu gehen scheint, sich aber immer neu zeigt. Ein Lebensgefühl, das für mich etwas vom Märchen Sterntaler hat. Aus dem empfundenen Mangel kann mit Hingabe und Vertrauen innerer Reichtum werden. Daran webe ich…

Advertisements

3 Gedanken zu „Unterm Firmament

  1. Das hast du sehr schön ausgedrückt, liebe Marion! Dem kann ich mich voll anschließen …
    Ich wünsche dir auch für diesen neuen Blog viel Freude am Schreiben und Mitteilen und eine rege Beteiligung mit vielen Kommentaren!
    Ich drück dich,
    Helga

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Gedanken über die Liebe | Unterm Firmament

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s